Frage von Cyb3rWolf, 31

Stört ein Mikrofon am PC?

Ich bin am überlegen mir ein Mikrofon zu kaufen da ein paar bekannte und ich anfangen wollen zu streamen und ich habe nur ein Headset Mikro. Ich habe aber die befürchtung das mich das Mikrofon beim Spielen stört, also das es die sicht auf den Monitor beschränkt. Kann mir da vielleicht jemand weiter Helfen?

Antwort
von Virus99, 13

Sicher! Eine gute Webcam von beispielsweise Logitech hat auch ganz hervorragende Soundqualitaet. Die stoert nicht beim Spielen, die kannst du an den Monitor oben clippen.

Sonst kommt es auf deinen Schreibtisch an, ein Micro, das von der Seite kommt ist auch eine Moeglichkeit.

LG

Kommentar von Monster1965 ,

Genau. Micro auf ein Bodenstativ und dann von der Seite her. Ist eh besser für die Quali.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten