Frage von sneaking34, 42

Stört ein Kfa von 8-9% den Wachstum in der Pubertät?

bin 15 jahre Bitte keine antworten von Leuten die sich von Mythen "ernähren" Bin 1,73m, 15 Jahre und wiege 61kg Sehe aber ganz normal aus weil ich viel muskelmasse also seh ich nicht magersüchtig aus Ich esse ziemlich viel Fleisch und moderat Carbs

Antwort
von SirEasy, 19

Ich denke mal du möchtest durch diesen niedrigen Kfa einen Sixpack sichtbar machen, kann ich verstehen aber bitte pass auf dass du ihn noch nicht weiter verringerst, denn dann wird es irgendwann ungesund. Aber solang du dich gesund fühlst und dich gut ernährst, sollte es kein Problem darstellen.

Kommentar von sneaking34 ,

ich habe eig nicht vor den kfa zu verringern weil ich es ab einem gewissen punkt nicht mehr schön finde aber ab wie viel wirds gefährlich?

Kommentar von SirEasy ,

Ich kann dir jetzt keine genaue Zahl nennen, aber wenn er unter 6% sinkt wird es kritisch. Wenn es bei deinen 9% bleibt dann würde ich mir erstmal moch nicht allzu große Sorgen machen.

Antwort
von Morrison95, 21

Nein, hatte in deinem Alter auch so einen KFA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community