Frage von lizandrea, 38

Stört ein Dread die restlichen Haare?

Hallo (: Ich möchte mir gerne 1-2 Dreads machen lassen und den Rest meiner Haare "normal" lassen. Jetzt ist meine Frage, ob die Haare neben den einzelnen Dreads evtl. auch anfangen könnten zu verfilzen, oder ob es da andere Probleme geben könnte.. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit :D

Antwort
von AppleTea, 16

Solange du die anderen Haare normal bürstest, sollte alles okay sein.

Antwort
von brutus116, 19

Nein, das wird nicht passieren, denn du musst deine dreads alle 5 monate oder so auch nachhäkeln (oder wie man das nennt) lassen da sie am ansatz "normal" nachwachsen. Wenn es nicht verfilz nachwächst dann denk ich nicht dass die dreads einen einfluss auf die anderen haare haben können :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten