Frage von icafan01, 36

Stört die Funkmaus einen Herzschrittmacher?

Hallo zusammen,

meine Frau hat einen Herzschrittmacher bekommen. In der Bedienungsanleitung steht u.a. Arbeiten mit PC möglich. Jetzt haben wir aber eine Funkmaus, kann man damit gefahrlos arbeiten, oder sollte ich da eine Kabelmaus anschließen. Für Router oder so wird auch ein Mindestabstand von 15 cm empfohlen. Der steht aber nicht in Reichweite des Arbeitsplatzes. Für Infos im Voraus vielen Dank. Heinz

Antwort
von GodlikeGaming, 23

Die maus benutzt ein anderes signal aus der Router, daher sollte es ohne probleme gehen, jedoch bin ich kein Experte. Mach am bessten erstmal eine Normale kabelmaus rein und warte auf die Antwort von jemandem der sich auskennt.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten