Frage von criocodundre, 70

Stört des Mädels wenn man schwächer ist als sie?

Als junge

Antwort
von Tragosso, 31

Das denke ich schon, es ist nämlich nicht gerade schwer als Mann stärker als seine Freundin zu sein. Ich finde Muskeln unattraktiv, aber auch ein Mann komplett ohne trainierte Muskeln ist immernoch stärker als ich.

Kommentar von Tragosso ,

...Im Normalfall. Ansonsten ist er wohl untergewichtig und/oder krank.

Antwort
von WhoozzleBoo, 58

Naja, attraktiv ist es sicher nicht. Aber es gibt auch viele, die nichts dagegen haben, viele stehen gar nichts so auf Muskeln.

Kommentar von Doktorfruehling ,

Muskeln sind unattraktiv? . Das liegt nicht in der Natur der Dinge..

Antwort
von BellAnna89, 39

Wenn sie sich nicht dran stört ist das kein Garant für eine gute Beziehung. Viele Frauen nehmen den Mann dann nämlich nicht ernst. Das führt zwangsläufig zu einem Ungleichgewicht zwischen den Partnern, das tägliche Diskussionen oder Erniedrigung vorprogrammiert. Ich bin nicht nett, aber ehrlich. Ein bisschen Liegestütz und ähnliches kannst du locker zu Hause machen. Nur um zumindest nicht schwächer zu sein als deine Angebetete bzw. Freundin.

Antwort
von Othetaler, 27

Manche schon - andere nicht.

 

Antwort
von mia240499, 44

nein, mich persönlich hat das nie gestört bei meinem exfreund. das mädels nur auf muskeln stehen finde ich veraltet.

Antwort
von BeliPerle, 19

Ich habe früher immer die Jungs in der Grundschule zusammen geschlagen und auf den Boden gedrückt. Das war so eine Art Spiel was die Jungs unter einander immer gemacht haben und ich als Mädchen damals wollte da auch mal mit machen und dann konnten die sich nicht mehr wehren hahaha :D

Was ich damit sagen will, du könntest ein guter Boxsack sein :D wenn du schwach bist und dich evtl. von Mädchen her schlagen lässt :D Geh lieber in Fitness Studio! Ein echter Mann sollte nicht schwach sein! Es gibt viele Arschlöcher da draußen die dich in Zukunft dafür verspotten werden und dich deswegen klein machen werden.

Antwort
von Meli6991, 25

Also für mich wäre es dan kein Mann. Ich brauch ihn doch gebau für solche Sachen die ich nicht schaffe.

Antwort
von xmxn02, 9

Nein eigentlich nicht;)

Antwort
von jorelll, 47

Nee. Viel schlimmer ist es wenn jungs versuchen cool zu sein anstatt sie selbst zu sein...das ist viel nerviger. Aber das mit dem schwach sein nicht ^^

Antwort
von Doktorfruehling, 38

Manche Maedels suchen gerade sowas. Damit Sie das Maennchen beherrschen und knechten koennen

Kommentar von leucolone ,

😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten