Stört des Frauen wenn man auf ihren Hintern schaut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst unterscheiden zwischen (kurz) schauen und (lange) starren! ;-) Ich denke mal, wenn alles über drei Sekunden ist, dann wird's unangenehm ...

Aber es gibt natürlich auch Frauen, die mit ihren Waffen geschickt umzugehen verstehen^^ Ein lebendiger Magnet ... wie schwach wir Männer da manchmal sein können ... echt beschämend *grübel*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Vertreter der männlichen Zunft sage ich dazu mal folgendes, keine einzige Frau stört sich daran, wenn ein Mann sie anschaut. Was aber jede Frau stört, das ist wenn ein Mann sie permanent und aufdringlich wie ein Stück Fleisch anstarrt respektive, wenn sie das Gefühl hat von dem besagten Mann sprichwörtlich mit seinen Blicken entkleidet zu werden. Ergo worauf es ankommt, ist eine Frau so anzuschauen, das Du alle sozusagen neuralgischen Punkte de facto begutachten kannst, ohne das es für die jeweilige Frau unangenehm wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Frauen stört es, aber es wird ihnen über die Medine suggeriert, dass sie das "cool" und "geil" finden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schauen ist erlaubt. Aber pass auf das du nicht mit deinen Blicken dich in ihren Hintern reinbohrst. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt nicht, sonst würden sich Frauen ja nicht so bemühen dort gut auszusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung