Stört der Döner mein Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt einen alten Spruch namens:"Iss morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König, und abends wie ein Bettelmann." Wer immer diese Lebensweisheit erfunden hat muss ein weiser Mensch gewesen sein, denn er hat modernste Forschungsergebnisse noch vor der Entdeckung heutiger Wissenschaft erahnt! Es ist nämlich so, dass der Körper während der Schlafphase nicht verdauen kann, wenn du also kurz davor einen Döner isst, kann der nicht verwertet werden, wird einfach nur in seine Einzelteile heruntergebrochen und als unnötige "Reserven" abgespeichert. Ich kann dir also nur empfehlen, das mit dem Döner zu Mittag in Zukunft bleiben zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Wenn du abnehmen willst, würde es sich natürlich anbieten einen Salat anstatt ein Döner zu essen. Aber wenns um Nährstoffe ginge, die selben Nährstoffe haste wenn du zwei Döner ist anstatt ein Salat. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wird der Döner auch im Schlaf verdaut. Allerdings ist ein Döner beim Abnehmen nicht gerade hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenna13
04.12.2015, 21:06

ich mach das schon seit nem Jahr und wollte mir mal was gönnen und kam trz auf meine Abnehmkalorien

0

Ein Döner während eine Abnehmphase überhaupt nicht gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenna13
04.12.2015, 21:07

ich mach das schon seit nem Jahr und wollte mir mal was gönnen und kam trz auf meine Abnehmkalorien

0

Verdauen schon,aber NICHT ABNEHMEN

Du meinst das doch garnicht ernst, Geh bitte wieder schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung