Frage von Paulainred, 400

Stört das Männer, Wenn eine Dame ejakuliert?

Hallo! Ich bin 21 und hatte bis jetzt einen Freund. Leider wollte er mit mir nie Oralsex, da er meinte er mag es nicht so " nass". Nun leider kann ich absolut nichts dafür dass es eben so nass ist, versuche mich immer zurückzuhalten aber innerhalb von wenigen Minuten Vorspiel ist eben alles wahnsinnig nass. Gibts da einen Trick dagegen? Ich schäme mich wahnsinnig dafür, ich hab das Gefühl allen Männern grausts davor.

Lg paula

Antwort
von Squarebits, 246

Also... ':D Es gibt je nach Mann unterschiedliche "Präferenzen".
Je nach Mann, kann dieser es anziehend finden oder, wie in deinem Fall, nicht so.

Aber du kannst ja eigentlich eher nicht wirklich etwas dafür, deswegen ist, denke ich, wie in den meistens Fällen, das offene Reden die beste Möglichkeit. ^-^


Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 130

Du brauchst Dich nicht zu schämen, wenn Du nass wirst - Männer schämen sich ja auch nicht für eine Erektion! Wenn Du richtig spritzt, dann gehörst zu der Minderheit der Frauen, die beim Höhepunkt squirten!

Die Flüssigkeit hat allerdings mit Urin nur am Rande zu tun. Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Die abgegebene Menge ist meiner Erfahrung nach höchst unterschiedlich. Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.

Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Die meisten Männer fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise "bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von HalloRossi, 110

Such dir einen anderen Partner!!!Der Typ ist nicht ganz frisch! Er will seinen Spaß und du sollst dich zurückhalten? Unglaublich! Keinen Sorge, normalen Männern freut das wenn du so gut dabei bist

Antwort
von Gamovie, 253

Ich habe als Mann keinen Trick dafür. Ich kann nur zum Ausdruck bringen das es sich mit dem "mögen" in diesem Fall so verhält wie mit allen andern sexuellen Vorlieben, dem Aussehen von Frauen, der Meinung von Musik etc. etc. .
Was ich sagen möchte ist es gibt da draußen bestimmt Typen die das extrem erregend finden und solche wie deinen Freund denen das eben nicht gefällt.

Vielleicht versucht Ihr das mal unter der Dusche oder er nimmt nen Pfefferminzbonbon in den Mund ;) 

Antwort
von linda1429, 138

ach...das is bei mir auch so.Mach dir da nichts draus!!..Da hast du wohl einen der sehr wenigen Männer gefunden die das stört...die meisten finden das eher geil.Du solltest dich nicht schämen für etwas was für deinen Körper völlig normal ist und glaub mir,es wär sicherlich hundertmal schlimmer "trocken" zu sein^^
Du wirst sicher jemanden finden der darauf abfährt;)

Antwort
von Abuterfas, 161

Es graut sicher nicht alle Männer davor. Mich stört es nicht und es ist ein gutes Indiz, dass die Frau durch mein Zutun erregt ist. Von daher alles fein.

Ich denke mal, es gibt keine Möglichkeit das zu steuern, Dein Freund soll sich mal nicht so anstellen.

Antwort
von Ring93, 189

Also geht es nicht beim ....sex... darum sich fallen zu lassen und es zu genießen? :/ 

Er soll sich nicht so haben. Schließlich soll er dir was gutes tun und so schlimm ist das doch nicht. Es ist schließlich auch nasser wenn er duschen geht ^^

Kommentar von Gamovie ,

Ich hatte den Kommentar noch nicht gelesen. Folglich habe ich laut afugelacht als die Dusche aufkam :D 

Antwort
von AllAboutPC, 138

Hey,

Wenn er dich nicht so akzeptieren kann wie du bist, dann hast du einen besseren verdient. Ich persönlich finde es absolut normal und menschlich, denn so komplett trocken ist es ja auch langweilig und unangenehm.

LG

Antwort
von coolkidtoomuch, 138

Das ist doch eher gut, wenn du so nass bist. Das erklärt nur seinen Erfolg im Bett.

Antwort
von lizard2771, 136

kann man wohl nicht pauschal sagen ....viele stehen drauf und manche finden es nicht so einladend .....wenn dir oralsex wichtig ist kannst ihm das ja nochmal klar machen ....

Antwort
von fusselchen70, 135

Nunja, was hat "nass" sein mit ejakulieren zu tun???

Wahrscheinlich ist es nur eine Frage des "Geschmackes", also ob dein Partner dich bzw. dein Sekret gut riechen und schmecken kann :) Das "Nasse" an sich kann ja eigentlich nicht das Problem für irgend jemanden darstellen...

Antwort
von Angelstar19, 102

Dein Freund soll sich nicht so anstellen. Eigentlich muss er froh sein das du nass wird also erregt, Das bedeutet das er dich heiß macht. am besten redet mit ihn, das ist doch was ganz normales.


Antwort
von Wuestenamazone, 55

Da gibts keinen Trick. Wir müssen auch sehen wohin mit dem Sperma, da sagt auch niemand es ist so nass. Dummes Gerede

Antwort
von Seefuchs, 67

Bitte unterscheide mal ejakulieren von feucht werden.

Das eine kann passieren wenn du einen Höhepunkt hast das andere ist geil werden.

Antwort
von Nordlicht1990, 52

Ich finde das gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten