Frage von supergirl1007, 77

Stört das den Busenwachstum?

Hay zusammen also meine Freundinnen haben gesagt das wenn man seinen Busen berührt das das den  Busenwachstum stört stimmt das ????? Danke  

Antwort
von RuedigerKaarst, 28

Das ist genauso ein Quatsch wie die Aussagen, dass man von Selbstbefriedigung impotent wird, erblindet, Haare auf den Fingern, oder krumme Finger bekommt.

Richtig hingegen ist es, dass man bei merkwürdigen Themen wenig Antworten erhält, weil sie niemand als Interesse in der Liste hat.
So wird eine Frage schnell übersehen.

Wer hst schon Boobs und Busen in der Liste?

Mehr Antworten würdest Du wohl mit diesrn Themen erhalten:
Medizin, Gesundheit, Mädchen, Frau, Anatomie

Antwort
von Paule13579, 35

Wie machen das deine Freundinnen denn mit dem Waschen? Dann dürfte ja nicht mehr Wachsen. Du kannst ruhig dort anfassen, ohne das was passiert.

Antwort
von frischling15, 32

Nein  das stimmt nicht ! Du dürftest Dich dann ja nicht einmal duschen oder eincremen ?

Antwort
von Realisti, 30

Quatsch.

Vom Küssen wird man auch nicht schwanger. (Wenn das deine nächste Frage sein sollte.)

Antwort
von Hami5000, 26

Wenn man es nicht übertreibt.
Tipp:Auf der Seite schlafen fördert den Busenwachstum ;))))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten