Frage von Laytiffi, 179

Stört das beim Küssen oder ist das Angenehm?

Die Frage geht eher an die Männlichen User :) Ist beim Küssen ein dezent süß schmeckender Labello unangenehm oder angenehm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDiplomAnwalt, 71

Absolut angenehm. Frauen haben Sorgen.  :)  Das stört keinen Mann. Glaube mir.  ^^

Kommentar von Laytiffi ,

Okay gut,danke :)

Antwort
von TeNoDiN, 35

solange er nur dezent süß ist ist das halt unterschiedlich, manche mögens manche nicht, manchen ist es egal (mir ist es egal).

Aber so was wie, was weiß ich kirsch kiwi himbeer supersüß labello sowas findet glaub ich jeder unangenehm

Antwort
von Tragosso, 51

Ich schätze im Alltag eher unangenehm, meinen Freund stört es jedenfalls, wenn meine Lippen eingecremt sind und das kann ich voll verstehen, mich würds auch stören. Fürs erste Date oder sowas vielleicht okay.

Antwort
von Leonski99, 64

Ich persönlich fände so etwas schön. :) Solange er nicht abfärbt :D Aber naturell ist natürlich das Beste. :)

Antwort
von Shany, 56

Jeder wie er mag;-)