Frage von melissa300, 66

Stört alkohol beim abnehmen?

Hallo, also ich möchte eigentlich abnehmen für meinen 'Sommerbody'. :D Ich mache auch 2x mal in der Woche Sport aber ich trinke auch ca. 1 - 2x in der woche alkohol am Wochenende. Stört das beim abnehmen nicht? Oder muss ich mir da gedanken machen weniger alkohol bis gar keinen zu trinken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 26

Naja...Alkohol hat einiges an Kalorien. Und zwar genauso viele wie Zucker.

Dazu kommt, dass der Körper, sobald man Alkohol im Blut hat, erstmal damit beschäftigt ist, das Gift aus dem Körper zu bekommen, statt sich um die Fettverbrennung zu kümmern.

Beim Abnehmen,,,sich mal nen Gläschen zu gönnen macht nichts, aber wenn man es verhindern kann, sollte man darauf verzichten.

Antwort
von Ring93, 36

Lieber weniger trinken. Besser wäre gar kein. 

Antwort
von Bodybuilder1993, 21

Ja das stört weil Alkohol viel Zucker enthält

Antwort
von Psychodoc, 44

Alkohol gehört zu den schlimmsten Dickmachern

Antwort
von Stupidboy123, 28

Alkohol macht fett.  Nebenbei macht es die Haut hässlich. 

Was bringt dir eine schöne Figur, wenn deine Haut unrein ist. 

Trink lieber viel Wasser.  Erstens nimmst du leichter ab und zweitens macht es die Haut schöner 

Antwort
von user023948, 28

Alkohol macht fett!

Antwort
von lola2002002, 31

Jap er macht sehr dick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten