Frage von sackuss, 25

Störgeräusche vom Hochtöner BMW e46?

Hallo liebe Community,

bei meinem BMW e46 kommen aus dem rechten hochtöner (Fahrerseite) laute nervende Störgeräusche, so wie ein Flackern.

Das Problem ist durchgehend, sobald die Zündung an ist. Hab vorrübergehend die Sicherung vom Radio rausgemacht.

Meine Frage nun: Reicht es wenn ich den Hochtöner abklemme bzw entferne? Also türverkleidung abbauen und dann den hochtöner.

Müsste ja theoretisch nicht mehr da sein, die Störgeräusche!? Will endlich wieder Radio Navi und PDC hören..

MfG Sackuss

Antwort
von Cougar99, 25

Da ist vielleicht nur ein Anschluss-Stecker lose.

Kommentar von sackuss ,

Wo liegt der ? Wo kann ich das Überprüfen?

Kommentar von Cougar99 ,

Direkt am LS, also ohnehin dort, wo du unter der Verkleidung arbeiten willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community