Frage von Neosem, 40

Störgeräusche beim Aufnehmen des Tons?

Hallo Ich habe des öfteren gemerkt, dass mein Mikrofon ein ''poken'' beim Abspielen abgibt. Zuerst dachte ich das es an dem Mikrofon liegt, jedoch war dies nicht der Fall. Ich hab ein Kondensator- Mikrofon angeschlossen, ich hatte dort die selben Probleme. Bin echt am verzweifeln. Das Mikrofon ist ein USB Mikrofon, welches ich bereits vorne und auch hinten an meinem PC angeschlossen habe. Ich bitte um Hilfe :(

Hier eine Hörprobe D: ( bitte nicht darauf achten was ich dort gelabert habe :D) https://www.youtube.com/watch?v=sAK9rphdSvQ&index=1&list=UU-FbSf_ZZ5QdQj...

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 22

Klingt für mich wie ein Wackelkontakt im Kabel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten