Frage von TheFierceDeity, 39

Störgeräusche bei Logitech G430 Headset?

Hallo Liebe GF-Mitglieder,

Ich habe vor circa einer Woche das Logitech g430 Headset gekauft. Auf den ersten Blick ganz schön und gut, jedoch höre ich, wenn ich Musik höre oder ein Spiel spiele ein paar Störgeräusche, wie damals wenn Handys neben Fernsehern lagen. Außerdem klingt der Ton ein bisschen verzerrt. Worin liegt der Grund, bzw. wie behebt man dies?

Antwort
von deathbyhacks, 18

Könnte auch tatsächlich an nem Handy in der Nähe des Headsets liegen. War bei mir auch so.
Im Notfall Treiber neu installieren und dann die Software neu konfigurieren. Vllt gibt's ne Einstellung die dein Problem behebt.

Antwort
von Hammingdon, 25

Hast dus per usb oder mit klinke angeschlossen?
Sonst mal das mic ausschalten, hat bei mir ein leichtes summen erzeugt, was aber aufeinmal weg war

Kommentar von TheFierceDeity ,

Über USB

Kommentar von Hammingdon ,

dann treiber aktualisieren und mit dem programm rum spielen, bzw bei mir gabs mit usb nur probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten