Störendes Geräusch auf den Kopfhörern bei Wireless Tastatur, wie werde ich das Geräusch los?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn dieses Störgeräusch tönt wie Morse, kann es gut sein dass eine weitere Funkquelle (zB dein Handy) auf der gleichen Frequenz wie deine Kopfhörer/deine Boxen sendet, was zur Folge hätte, dass dieser Funk (zB beim Handy Mobilfunk) sozusagen audiolisiert wird, sodass du es hören kannst. Versuch mal, bei deinem Handy, wenn es denn das sein könnte, es in den Flugmodus zu tun, es von den Kopfhörern zu entfernen (es weglegen) oder Kopfhörer mit Kabel zu verwenden. Es kann aber auch deine Tastatur sein, die solche "Störsignale" sendet. vielleicht wäre da eine mit Kabel angebracht. Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?