Frage von KlickKlacker, 106

Störende Zeile bei facebook?

Wenn ich facebook über firefox starte kommt unter der Adresszeile immer ein gelb schattiertes Feld mit dem Text:

Für eine bessere Nutzererfahrung auf Facebook wechsle zu unserer Haupt-Webseite oder aktualisiere deinen Browser.

An sich wäre das nicht so schlimm, das dumme ist nur das dieser Quatsch vorgaukelt das firefox veraltert ist und diese Version nicht mehr. Ich hab jetzt schon einige Seiten die nicht mehr laden weil die Version angeblich zu alt ist. Dabei ist sie auf dem neusten stand. Kann mir jemand helfen ?

Antwort
von IchBinSmile, 81

Benutz ein neuen Browser oder installier firefox einfach neu 

Kommentar von KlickKlacker ,

Ich wollte eigentlich schon bei firefox bleiben. Wenn ich es neu installiere sind dann auch meine Lesezeichen weg ?

Kommentar von IchBinSmile ,

hmm ich glaube schon kenn mich mit firefox nicht so aus :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community