Frage von Godblessme, 37

Störende Freundin loswerden?

Meine Freundin geht mir so auf die Nerven! Wie werde ich sie los? Soll ich Streit anfangen?

Antwort
von datboi1, 17

Sag ihr was dich an ihr stört und rede mit ihr, ihr findet dann sicher eine Lösung

Antwort
von Shalidor, 12

Streit anfangen ist nie gut. Rede mit ihr und sag ihr klipp und klar, dass du mit ihr nichts mehr machen willst.

Kommentar von Godblessme ,

Boah ne die ist das anstrengenste Wesen überhaupt

Kommentar von Shalidor ,

Na und?

Antwort
von DerOnkelJ, 22

Vernünftig mit ihr reden, sagen was dich konkret stört und versuchen einen Kompromiss zu finden mit dem ihr beide leben könnt Und wenn das nicht geht in Frieden trennen.

Streit zieht sich über viele Jahre hinweg und endet für beide Parteien böse.

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Nein, mit ihr reden u. sagen, was dich nervt, bzw. an ihr stört!

Antwort
von MoonCookie3, 6

Versuch dich langsam von ihr zu entfernen indem du mehr mit anderen Freunden machst. Wenn das nicht funktionieren sollte, rede mal mit ihr und sag ihr was dich nervt.

Antwort
von LittleMac1976, 13

Nein, sei ehrlich zu ihr  ohne sie zu verletzten. Sag ihr, dass du sie nicht mehr so liebst und keine Sinn siehst.

Antwort
von RhoMalV, 7

Nein. Streit anfangen bringt nichts.

Vielleicht hast Du ja noch Kumpels oder Bekannte, die noch eine Frau suchen, an die Du sie vermitteln kannst.

So wäre allen geholfen.

Antwort
von TheAllisons, 23

Nein, du könntest ihr das auch in Ruhe sagen. Denn sie will sicher auch weg von dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten