Ich hab mir einen tollen Spiegel gekauft und der beste Platz wäre im Schlafzimmer. Meine Freundin sagt aber, Spiegel im Schlafzimmer seien nicht gut, die würden beim Schlafen stören! Kann das jemand bestätigen oder ist das Unsinn? Bin jetzt etwas unsicher, denn normal redet sie keinen Blödsinn raus.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Naja, das bestimmt so eine komische "Scheng-Pfui" Weisheit, die man getrost unter Ulk verbuchen kann. Wenn man schläft, hat man ohnehin die Augen geschlossen. Das Einzige was mir einfällt: Wenn Du nachts mal raus musst, könntest Du evtl erschrecken, weil da "wer" ist... ;o)
nicht beim einschlafen - aber bei der Liebe vllt...... sieh mal Süßer, die nebenan lassen sich auch nix neues mehr einfallen :-)
sie stören beim einschlafen, wegen der übungen davor.....

Höchstens, wenn er Dir auf die Birne fällt oder Du unter Verfolgungswahn leidest! ;-)

mich störts ^^ hab schiss das da jemand rausgekrochen kommt -g-

Sie meint das bestimmt im Esoterischen sinne, bei Esoterikern heisst es das Spiegel das Tor zur unterwelt ist.. Mich stören die Spiegel auch nicht...
seit 8 Jahren ist ein Spiegel bei mir in der Schrankwand, schlafe bestens
Wenn Du gleichzeitig das Licht anläßt, vielleicht.
Im Dunkeln ist das egal.
Mach die Augen zu - dann ist die Welt eh ausgesperrt.

Ich habe viele Spiegel im Zimmer aber keines davon stört mich beim einschlafen :)

Wir haben einen am Schlafzimmerschrank, der hat uns noch nie gestört.

Also unser Spiegel in der Schranktür stört mich nicht, kann sehr gut schlafen. Habe ich noch nie etwas davon gehört.
Vor dem Schlafengehen halt nicht in Spiegel schauen! Aber im Ernst:Ich habe schon viel gehört im Leben, das aber noch nicht. Da müßten ja ganze Legionen von Menschen seit hunderten Jahren schlecht schlafen/geschlafen haben. Ich halte das für blanken Unsinn, knapp an der Grenze zum Aberglauben.

Glaube ich nicht, aber vielleicht stört sie ein Spiegel im Schlafzimmer? Nicht jeder möchte sich bei der schönsten Sache der Welt sehen!!!

Ich hab zwei Spiegel im Schlafzimmer und nehm sie beim Schlafen überhaupt nicht wahr.

Unsinn! Ich habe mehrere Spiegel in meinem Zimmer, um mehr Licht in die dunklen Ecken zu kriegen. Ich finde das sehr idylisch..ist aber geschmackssache.

Spiegel sind schön! Auch im Schlafzimmer! Viel Spaß damit!

Da ich gewöhnlich beim Schlafen nicht so oft in den Spiegel schaue, stört er mich auch nicht.

Unsinn! Ich habe mehrere Spiegel in meinem Zimmer, um mehr Licht in die dunklen Ecken zu kriegen. Ich finde das sehr idylisch..ist aber geschmackssache.

Mich stören die Spiegel in unserem Schlafzimmer in keinster Weise!
Mich würde er stören, deshalb habe ich im Schlafzimmer auch keinen Spiegel.
Und womöglich ich selbst ! Huch !
und dann noch ungeschminckt und unrasiert....Hilfe....welch Horror....
lach