Frage von moritz1432, 28

Stören Lüftergeräusche beim Filmgucken mit Beamer?

Ich will mir evtl einen Beamer für mein Zimmer kaufen, allerdings wird man ja schon bei den Preisen ziemlich erschlagen. Bei vielen "billigeren" Beamern wird oft gemeckert, dass der Lüfter so laut sei, dass ist ja aber relativ gesehen. Meine Frage wäre jetzt, ob Ihr Erfahrungen damit habt/gemacht habt und eine ehrliche Antwort geben könnt, ob Lüftergeräusche wirklich soo stören?! Vielen Dank schon Einmal für eure Antworten!

Antwort
von hundeliebhaber5, 16

'Wenn du einen Beamer hast, dann brauchst du auch ein Soundsystem. Kauf ein 5.1 System, am besten mit ordentlich KAWUM und dann merkst du vom Beamer nix.

Antwort
von Maryondo, 16

Es kommt auf die jeweilige Lautstärke an.

Wenn es nicht sooo laut ist, blendet man Hintergrundgeräusche während des Filmguckens sowieso automatisch aus.

Antwort
von Colopia, 2

Kauf dir einen große Beamer der als "Heimkino" Beamer bezeichnet wird, dann hast du keine Probleme mit der Lüfterlautstärke.

Nur kleine Präsentationsbeamer nerven mit lauten Lüftern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community