Stören Gelnägel?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wie ist das beim Selbstbefriedigung, Sex, Haare waschen!!, schreiben, schminken, oder sonst was :D

Naja, nachdem - wie aus deinen anderen Fragen hervorgeht, du gerade bei diesen Dingen=Selbstbefriedigung, Sex soo weit "die Nase vorne hast", schaffst du Gel Nägel auch.-

Hi ich muss gestehen ich Lüge sehr oft
von beccagurl · 02.07.2016

Keine Ahnung -und ich will es auch nicht wissen, welche masochistische Art von Selbstbefriedigung und angeblichen Sex du mit 16 Jahren praktizierst, dass dabei Gel Nägel abgehen könnten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beccagurl
03.07.2016, 23:39

Da ich mir diesen Account teile sind die anderen fragen nicht von mir und selbst wenn die Frage hat 0 mit den anderen fragen zu tun also wenn du sie nicht beantworten kannst ignoriere sie doch bitte und blamier dich nicht

0

Ich hatte auch immer lange Nägel auch echte aber sie stören bei der Tastatur auch mit dem Handy war das nicht ganz einfach. Da sie sehr hart sind brachen sie recht weit unten ab was wochenlang weh tat. Und es stimmt viele Jungs oder Männer mögen das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe seitdem ich 12 bin 4cm lange Nägel. Echte. Und die stören mich 0, ohne fühle ich mich nackt und krüppelig, als ob der halbe Finger fehlt :D es gibt Leute, die können damit nie umgehen, aber normaler weise ist es gewöhnungssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beccagurl
02.07.2016, 00:35

Ich kann auch besser mit langen umgehen weil mit kurzen wirken meine Finger so fett und ich kann nicht richtig tippen 😂 aber so einen ganzen Monat hatte ich noch nie so lange Nägel. Danke für die Antwort :D

0
Kommentar von Simiengel
02.07.2016, 09:56

so ein Mensch der damit nie umgehen kann bin ich :D besonders schlimm finde ich Geld aufheben und Verpackungen öffnen :D

0
Kommentar von Lapushish
02.07.2016, 10:29

Haha ja 😄

0

Hallo :)
Es kommt natürlich immer darauf an, wie lang deine Nägel werden.
Zum Beispiel beim Haare waschen ist es ein unangenehmeres Gefühl als vorher, man gewöhnt sich aber daran.
Ich finde generell gewöhnt man sich an die Nägel und dann klappt es genauso wie vorher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin 16 Jahre alt und habe seit seit 1 Jahr schon gel Nägel sie stören kein bisschen du musst nur drauf achten wie lang du sie machst und so wo du sie dir machen lässt
Bedenke bei der Länge sie wachsen noch ein wenig raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal welche, und fand es, auch wenn man sich mit der Zeit dran gewöhnt, recht unpraktisch.

Verpackungen aufmachen usw geht einfach auch nach ner längeren Zeit immer noch schwer und wenn einem mal Geld runter fällt muss man eigtl gar nicht erst versuchen es wieder aufzuheben wenn man nicht vorhat n paar Minuten damit beschäftigt zu sein. :D

Außerdem kenne ich viele Mänenr die das eher unattraktiv finden.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch Gelnägel ich muss erhlich sagen am Anfang stören sie so ziemlich bei allen Alltags Dingen aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran nur das mit dem Fingern klappt halt wirklich nicht gut ist irgendwie einfach sehr unangenehm die Zeit als ich Gelnägel hatte war die Zeit als ich angefangen habe mich mit dildos zu befriedigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Gewöhnungssache!

Mein Daumennagel z.B. ist immer ein Stückchen länger als die anderen Nägel. Bricht er ab oder feile ich ihn zu kurz, kann ich nicht mehr ordentlich tippen auf dem Handy.

Da gerade 15-25 jährige künstliche Nägel tragen und man in dieser Zeit ja recht aktiv ist (;D), wird Sex, etc. vermutlich kein Problem darstellen.

Nur finden das einige Männer recht unattraktiv. Das könnte dann von Nachteil sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang nur, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beccagurl
02.07.2016, 00:29

Okay :D

0

Was möchtest Du wissen?