wenn sie einfach so vor der Tür stehen auf jeden Fall!Aber das wissen meine Freunde und rufen vorher an!
Sofaschalter am 28. Februar 2009 09:58 klingelingeling

Ein klein wenig Vorwarnzeit hätte ich schon gerne... das ist ja auch wirklich kein Akt!
Marah am 28. Februar 2009 00:02 Ne- es ist viel anstrengender die getragene Wäsche von einer Woche voller Panik vom Boden aufzusammeln, als einmal kurz anzurufen ;O) (Hab keinen Wäschekorb)DH!

Ich freu mich über jeden Besuch! Wenns nicht passt, kann ich sie immernoch nach Hause schicken!

mir ist eine Vorab-Info lieber
Wenn es wirklich Freunde und nicht nur Bekanntschaften sind, stören mich spontane Besuche nicht.

manchmal paßt es einfach nicht!

nein, ich freue mich immer total! Zeigt es einem doch, dass es Leute gibt, die an einen denken und einen mögen!-na ja und meine leckeren Kafee,stimmt's Ralf...

Und zwar stören mich alle spontanen Besuche, wenn nicht vorher angerufen wird.
Ich muß so oft unversehens aus dem Haus, daß unverhoffte Besuche sehr unangenehm sind.
Meine Freunde, Bekannten und Verwandte wissen das aber Alle, sodaß ich schon längere Zeit keine nicht angemeldeten Besuche mehr hatte.
In der Regel ja
FraukeKlaus am 27. Februar 2009 23:46 :-D da haben wir ja eine 100%ige Übereinstimmung * lach * Das ja lustig.

in der Regel ja. Na ich ergänze mal was. Bei mir weiß das aber eigentlich jeder, so dass es eigentlich auch nicht passiert.
Ich mache aber klar, egal ob Freunde oder Bekannte, ob es mir paßt, oder ob ich gerade oder in Kürze etwas anderes vor habe.

Wenn ich mit meinem Zitronentee, rosa Morgenmantel und einer Robert Smith-Frisur auf dem Sofa hocke, möchte ich wenigstens vorgewarnt werden!!!
Hierzulande sind solche Spontanbesuche die Regel und es stört niemanden, wenn man im Trainer, oder im Sommer im Bikini rumläuft.
eher selten,mehr die anrufe,die mich aus dem schlaf reissen...:-)

Es gibt auch Besuch, der mich mit Anmeldung wenig erfreut ;-)
Hallo Tante .....

manchmal ist es halt unpassend.

wenn es gute Freunde sind, auf keinen Fall.
Ich habe nur ein Exemplar von der neugierigen Sorte, die kann ich auch frechweg abweisen (manchmal kann ich schon fies sein ....... lach)
:o)