Frage von hxenni, 9

Stören die 2. Ohrringe beim dehnen und muss ich sie rausnehmen?

Ich habe im linken Ohr insgesamt 3 Ohrlöcher und möchte jetzt, da ich beim Linken jetzt den 2mm Tunnel drin habe, mit dem rechten Ohr weitermachen, aber da die letzten 2 Löcher relativ frisch gestochen worden sind möchte ich sie ungern rausnehmen und da ich den Dehnstab 3-4 Tage im Ohr lasse, damit ich den Tunnel besser reinkriege, habe ich Angst, dass die irgendwie stören könnten.

Antwort
von Judiii, 9

Dehnstäbe gehören maximal 30 Minuten ins Ohr! Danach sofort der Schmuck!
Ich würde abwarten bis die Ohrlöcher verheilt sind. Wenn du sehr groß dehnen willst, musst du eh das Loch daneben zuwachsen lassen.

Kommentar von hxenni ,

jaja das weiß ich auch, aber ich  bekomme den Tunnel nicht sofort danach rein und ich habe extra beim Piercer nachgefragt.
Es sollen höchstens 6mm werden, von daher ist das irrelevant.

Kommentar von Judiii ,

Was hast du denn für einen Tunnel als Ersteinsatz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community