Frage von heiligershit, 319

Stöhnt man beim Sex ,also ist Sex befriedigender als Masturbation? bin übrigens weiblich :)

Also wenn ich es mir selbst mache stöhne ich nicht sondern atme halt lauter wenn ich komme... Wie ist das beim sex ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dishiffhbdjdh, 74

Bei mir schreien sie alle

Kommentar von ChantillyInLove ,

"Die Klitoris ist kein Rubbellos!" 😂

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 123

Wenn Du ein stiller Genießer bist, dann ist das ebenso in Ordnung, als wenn Du die ganze Nachbarschaft zusammenschreist! Mach' wonach Dir ist und nicht, was Du glaubst, dass irgendjemand von Dir erwartet! Nur ein Junge, der zu viele Pornofilme geschaut hat, wundert sich, wenn seine Gespielin nicht filmreif stöhnt!

Egal wie laut oder leise - es muß echt sein. Künstliches Gestöhne, welches man aus irgendwelchen Pornofilmchen abgekuckt hat und womöglich überhaupt nicht zur Action passt, empfinde ich eher als Abturn.

Ich gebe daher mehr auf die unbewussten Reaktionen - ein tiefer Atemzug im richtigen Moment (oder auch Atem anhalten) kann erotischer sein, als manch imitierter "Lustschrei"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von TerminatorCat, 196

Sex mit seinem partner ist eben halt was anderes als nur mit sich selbst, sprich es ist intensiver und daher kann es auch etwas "lauter " (stöhnen ) sein :)

Kommentar von nnblm1 ,

Ach was, Masturbation kann genauso und auch intensiver als Sex mit einem Partner sein. Ist ja auch nicht jedes mal dasselbe.

Kommentar von TerminatorCat ,

Beim Selbermachen hast du die Kontrolle, beim sex mit dem Partner überlässt du ab und zu deinem Partner die Kontrolle über dich und dass zusammen mit der Liebe, kann man sicherlich nicht mit mastrubieren vergleichen.

Antwort
von BrightSunrise, 184

Das ist bei jedem anders.

Grüße

Antwort
von nnblm1, 134

Probiers aus!

Im ernst, das wird so keiner beantworten können. Es ist ja schließlich auch nicht bei jedem mal Sex genau gleich. Und nicht mit jedem Partner. Und auch nicht jedes mal beim Masturbieren. Nicht jeder Orgasmus ist gleich, wird also auch nicht gleich erlebt.

Antwort
von Lisaa1810, 180

Kommt ganz auf die Person an.

Antwort
von mariannelund, 98

so wie es Dir gut tut und gefällt würd ich sagen, brauchst niemandem was vormachen oder vorspielen was nicht ist

Antwort
von CorvusCorax1, 122

Beim Sex ist das für das weibliche Geschlecht Vorteilhaste weil der Penis Dicker ist als der Finger und es beim Penis um die Dicke geht :)

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Vorteilhafter *

Kommentar von nnblm1 ,

Es gibt nicht nur Finger und es gibt Finger nicht nur einzeln.

Und spannender ist es ohnehin, wenn man auch der Klitoris Beachtung schenkt und nicht nur an Penetration denkt.

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Sowieso wie den sonst ^^

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community