Stöhnen von Papas Freundin (heute 1×kennengelernt)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was findest du denn genau so schlimm daran? Du weißt doch auch mit 12 sicher schon, dass Erwachsene Sex haben. Hattet ihr doch schon im Unterricht. Das ist ganz natürlich. Wenn das nicht so wäre, dann würdest du gar nicht existieren.

Was bringt dich denn ganz konkret zum Weinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boyy16
03.04.2016, 02:28

kann ich dir auch sagen, ihr papa geht mit einer fremden frau  ins bett und nicht mir  ihrer mutter. 

das ist eine ganz schön doofe situation wenn man es auch noch hören muss

0
Kommentar von Emelielamira
03.04.2016, 02:28

weil wir scbon viele schwirigkeiten hatten (mama MS, Papa deppressionen, ich war im Krankenhaus/ Polizei wegen vergewaltigung und jetzt hatte mein Papa nie eind freundin und ich bin dieses wochenende zu ijm gekommen und mir seine neue freundin vorgestellt und jetzt haaten sie gleich... und mir wird das zufiel weil er es ja auch machen könnte wenn jch nicht da bin )-":

0

Hör Musik oder lenk dich anders ab. Rede am besten mal mit deinem Vater, damit sie das nächste mal leise sind oder das Schläferstündchen auf Sturmfrei verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlich gesagt kannst du zu deinen vater und ihn mal richtig in seinen teuren Juwelen hauen. Du bist 12 und er kann sowas mal garnicht bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach gegen die wand klopfen dann merken die das die leiser sein sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie süß^^ aber du tust mir auch leid... Zieh' einfach Kopfhörer auf oder tu so, als hättest du etwas versehentlich fallengelassen, womit du Lärm machst. Dein Vater sollte realisieren, dass du auch noch im Haus anwesend bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung