Frage von Doni13king, 157

Stöhnen bedeutung?

Habe mal eine frage... Und zwar letztes wochenende schlief ich bei meiner freundin... wir sind 14 und dann in der nacht habe ich sie geküsst und dann sind wir immer abwechlungsweise aufeinander gelegen und haben uns geküsst NONSTOP es war sehr schön und während dem küssen hat sie 2-3 mal gestöhnt also ein laut von sich gegeben sie hat mir gesagt es war ein stöhnen...

Meine frage nun: Ist stöhnen ein zeichen das es ihr gefallen hat in diesem moment? Während dem Küssen mehr nicht...

Antwort
von BiMASy, 157

Mach dir lieber sorgen wenn gar kein ton kommt :)
Scheint ihr gefallen zu haben

Kommentar von Doni13king ,

danke denke ich eben auch

Antwort
von marsimoo, 127

Jaaaaa boah mein gott ließ die bravo oder so lass dich aufklären bist doch schon 14 lol

Kommentar von Doni13king ,

danke

Antwort
von Marie150998, 120

Ja ist es auf jedenfall!
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
LG Marie

Kommentar von anonyyyy ,

hiiii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten