Frage von selinabaum, 109

Stöhnen aufheben für die Männerwelt ?

Ich war letztens mit mein Nachhilfe Lehrer unterwegs und er hat mich genervt dann hab ich "gestöhnt " weil ich genervt war und er meinte "heb dir das stöhnen für die Männerwelt auf" was hat das zu bedeuteten versteh ich nicht hahah sorry für die blöde Frage

Antwort
von Schwoaze, 50

Da bist Du ihm wohl schon ordentlich auf den Nerv gegangen! Die richtigen Antworten hast Du ja schon bekommen. Mich würde nur interessieren, wie alt Du bist. Verrätst Du es mir?

Kommentar von selinabaum ,

19 und er Anfang 30

Kommentar von Schwoaze ,

Na gut! In Deinem Alter ist Dir so ein Spruch ... zuzumuten... sagen wir mal so.  Ich nehme an, Ihr kennt einander schon länger, sonst wäre das trotzdem ein starkes Stück.

4monate ungefähr wieso wäre das stark haha ist der Spruch so krass ?

Kommentar von Schwoaze ,

Wie so oft: Eine Frage der Perspektive!  :-)

Antwort
von xXxNinjaxXx, 46

Er meint damit den Orgasmus beim Geschlechtsverkehr und das war ein Dummer kommentar von ihm

Antwort
von Bobby66, 66

Liebe Grüße an den Nachhilfe Lehrer!  Diese Bemerkung ist respektlos und unangebracht. Wenn er Dein Aufstöhnen kommentieren möchte - dann bitte wie ein Erwachsener!

Wieso ist das respektlos ?

Kommentar von Bobby66 ,

Ein Lehrer sollte sich in Gegenwart einer Schülerin (auch wenns der Nachhilfelehrer ist) einer möglichst nicht "zweideutigen" Rhetorik befleissigen.

Antwort
von mryugideck2, 38

Ich weiß ja nicht, welche Art von Humor dein Nachhilfe Lehrer hat, aber gemeint ist wohl...  *hust  ...das Stöhnen, welches beim Geschlechtsverkehr(->Orgasmus), beim Auftreten von Lustgefühlen, meist von der Frau ausgeht.

Sieh es einfach als schlechten Scherz an ;)

Antwort
von alexxxflash, 45

Drei Buchstaben: S, E und X

Antwort
von Chefelektriker, 40

War doch eindeutig,zweideutig oder nicht.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten