Frage von eLMo1605 26.10.2010

Stockholm Trip

  • Antwort von cheezy 26.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    an Hostels kann ich euch das Hostel Fridhemsplan (St. Eriksgatan 20) nur empfehlen. War selber dort und ich war echt begeistert. Mit der T-Bana oder dem Bus ist man in wenigen Minuten in der City.

    Wenn ihr noch näher an der City sein wollt, gibt es noch das Hostel af'Chapman auf Skeppsholmen, gegenüber von Gamla Stan und dem Kungliga Slottet.

    Ob eine kurzfristige Stornierung eurers Hotels möglich ist, weiß ich nicht, aber die ÖPNV-Verbindungen in Stockholm sind sehr gut.

    Und an Sehenswürdigkeiten kann ich euch Skansen, Gröna Lund, Käksnastornet und die Schiffsrundfahrt empfehlen. Schau dir sonst mal in meinem Videotipp an, da hab ich so einiges mal aufgelistet.

    http://www.gutefrage.net/video/stockholm-eine-metropole-fuer-gross-und-klein

  • Antwort von eLMo1605 26.10.2010

    wow super ich bedanke mich recht herzlich :) Und siehe da, habe direkt deine Empfehlung nun gebucht :D Also das Fridhemsplan :)

    Ist echt günstig also da kann man nichts sagen. Hoffe aber dass man kommen kann wann man will? Also nicht Jugenderherberge von wegen 22 Uhr muss man im Zimmer sein oder?^^ Hab mich einfach mal auf meine Intuition verlassen dass das hoffentlich nicht so ist.

    Und was könntest du denn für Tickets empfehlen? Momentan bin ich in Oslo (Auslandssemester) Wenn ich Besuch kriege hole ich immer das 24 Std Ticket damit kann man Boot, Bus, T Bane, und noch mehr fahren. Aber gibt es sowas wie ein 3 Tages Ticket oder sowas? Und typische Stores wo man das kaufen kann / Solltee?

    vielen Dank für deine Tipps :D Echt super

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!