Frage von Udontkn0w, 11

Stockholm - Reisetipps, Sehenswürdigkeiten, Erfahrungen?

Wir sind eine Gruppe aus 5-6 Jungs im Alter zwischen 25-30j. fliegen seit ein paar Jahren jeden Winter zusammen in den Urlaub. Letztes Jahr Moskau, davor Lissabon nun ist Stockholm an der Reihe. Keiner von uns war davor jemals in einer ähnlichen Stadt.. nun zu meiner Frage, ich würde gerne wissen wo man dort feiern gehen sollte, wo man in Stockholm wirklich gut essen gehen kann und Vor allem was sollten wir uns anschauen bzw erlebt haben.. Budget sollte dabei ich sage einfach mal nicht so erste Geige spielen.

Vielen Dank :) Philipp

Antwort
von Leseratte87, 3

Hallo Philipp,

meine Reise nach Stockholm ist zwar schon etwas her, aber die Erinnerungen sind noch da ;)

In Stockholm gibt es eine Menge, was man unternehmen kann - was interessiert euch denn? 

Ich war mehr kulturell unterwegs, habe also Schloss Drottnigholm besichtigt, war im Astrid-Lindgren-Museum. Die Gamla Stan ist sehr beliebt bei Touristen, dort gibt es viele Shops mit Andenken ect. 

Da die Natur nah ist, kann man auch Wanderungen bzw. Sport unternehmen.

Das Nachtleben habe ich nicht getestet, da ich kein Clubgänger bin.

In Sachen Essen habe ich mich meist selbst aus dem Supermarkt versorgt - allerdings ein echtes Muss sind frische Kanelbullar, das sind Zimtschnecken, gibt es für wenige Kronen beinah überall. 

Viel Spaß!

Leseratte87

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten