Frage von minkerl58,

stockflecken in wäsche

wie bekomme ich stockflecken aus der wäsche mein sohn hatte sie nach dem training im auto vergessen

Hilfreichste Antwort von rivabella,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Stockflecken aus Kleidung, Wäsche und Textilien entfernen

Um Stockflecken aus Ihrer Kleidung und von Wäsche zu entfernen legen Sie den Teil mit dem Stockflecken in Buttermilch. Danach die Kleidung wie gewohnt waschen. Diese Methode hilft in vielen Fällen gegen die Stockflecken. Das Beseitigen von Stock- und vor allem Schimmelflecken aus Wäsche ist auch aus gesundheitlichen Aspekten dringend zu empfehlen.

Quelle: http://tinyurl.com/no9olc

Kommentar von LiloB ,

Hast Du das selbst mal erfolgreich ausprobiert - oder stammt der Tip aus "Oma weiß es besser?". Ich bin Oma, weiß es aber überhaupt nicht!

Kommentar von rivabella ,

@ LiloB:

Ich hatte bisher keine Stockflecken, deshalb ist meine "Weisheit" dem Link entnommen. Ich hoffe, es funktioniert !!! :o))

.

@ minkerl58:

Ich freue mich über den STERN, Dankeschön !!! strahl :o))

Antwort von baybora,

hatten wia des net grad???????

Antwort von wiesudennblues,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hab ich schon wieder ein Déjá-vu? Meine Antwort steht bei Deiner ersten Frage dazu.

Antwort von Schnuffduff,

Wasch die Wäsche mit Essig Essenz.Aber ich glaube fast nicht...dass die raus gehen.

Antwort von Rudi1979,

meine Antwort hast du auch schon.

Antwort von sille3333,

wenn du die frage nochmal stellst bekommst du keine beseren antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten