gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stockflecken aus Lederhandschuhen entfernen

gefragt von BonniedieZweiteBonniedieZweite am 28.10.2008 um 18:37 Uhr

Hallo ihr Lieben! Ich habe ein großes Problem. Heute mittag habe ich auf unserem Wäscheschrank ein paar Lederhandschuhe gefunden. Leider haben wir ein ziemliches Problem mit Schimmel (Ist eine Einlieger-Mietwohnung, das Problem ist dem Vermieter bekannt - aber dazu suche ich eigentlich auch keinen Rat!), und auch auf den kaum getragenen Handschuhen hat sich Schimmel gebildet.

Mich interessiert, ob ihr vielleicht wisst wie ich diese Flecken wieder aus dem empfindlichen Leder rausbekomme. Es wär sehr schade wenn ich die Handschuhe wegwerfen müsste...

Ich sag schon mal Danke für Euren Rat!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16804)
reinigung (1956)
leder (402)