Frage von Sidartha, 24

Stockendes Bild bei SwisscomTv, was kann ich dagegen tun?

Hallo Mein Fernseher ist mit SwisscomTV verbunden und wie oben schon steht, stockt bei mir seit einiger Zeit immer wieder das Bild. Es bleibt immer ganz kurz stehen und läuft dann weiter. Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte und ob/wie ich den Fehler alleine beseitigen kann?

Vielen Dank schon mal :)

Antwort
von xo0ox, 17

Meistens klappets wieder wenn mal Box neustarte duesch und wenn da nonig hilft mal alles abefahre (au de Router) und denn gschnell eis go rauche und nacher alles weder starte (Router--> evtl. verbindigs chäschtli---> TV Box)

Falls beides ned hilft würd i mal no im Support alüte.

Kommentar von Sidartha ,

Ok super, danke fürd Antwort. Das probiere ig nachher grad mou us. :)

Mi schnägglets drum a e Techniker ds hole 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community