Stockbrot Teig kaufen?

4 Antworten

Stockbrotteig kann man sehr einfach selbst machen, das wäre absolut überflüssig, den fertig zu kaufen. Mehl, Hefe Salz ,Wasser und evtl. ein paar Kräuter und Gewürze, das wars.

das ist nur Mehl, Salz, Wasser und Trockenhefe - das gibt es nicht fertig zu kaufen -ausser in der E-Version-, das musste schnell zusammenrühren ;-)

Gibts es bei Real hatte es mal gekauft aber naja es schmekte nach Chemie.
Selber machn ist billiger,schmekt besser und ist einfach :)

Hy Katha, ist ein einfacher Brotteig. Kannst'de bei jedem Bäcker bekommen, Rohteig. Evtl. Auch vorgefertigte Teiglinge die in Supermarkt aufgebacken werden. Die auftauen lassen, nochmal gut verkneten, zu Strang formen. Mfg "der Wolf"