Sorry schon wieder ne doofe Frage, aber Was genau versteht man unter Stockbesoffen.? Schon Klaa man is betrunken, ^^
unter "Stockbesoffen" versteht man, dass man so zu ist, dass andere mit dir alles machen können und du checkst es nicht.
hmm... das erninnert mich an was... 0_o
weiß ich auch nicht genau,immer wenn ich über diese frage nachdenke bin ich stockbesoffen;-)
"stockbesoffen" also so hakke dass man vom IQ und fitness her einen stock ähnelt
b.z.w man kann mit dir machen was man will du wirst es nicht erfahren wenn es am nächsten tag keiner erzählt ^^

Sternhagelblau, sturzbesoffen, volltrunken, mehr Ausdrücke fallen mir im Moment nicht ein.

Darunter verstehe ich, wenn man nicht mehr geradeaus laufen kann. In meiner Jugend hieß es: "Der war so besoffen, der konnte nicht mal mehr >Brötchen< sagen."

Wenn du nen Stock brauchst um auf den Beinen zu bleiben vor lauter suff...Also Volltrunken.

ja...? man ist stockbesoffen, wenn man sehr viel , bzw zu viel alkohol getrunken hat und nicht mehr herr seiner sinne ist.

Wahrscheinlich, das derjenige am Stock geht ???
Ja, mich leider auch
mich auch, oh oh
ohh ihr armen ^^
wenn man's mit unter 16 nötig hat, sollte man nicht von "Leider" sprechen. Du hast es doch sicher toll gefunden Lealollipop