Frage von samsunggala6, 37

Stock bei der präsantation?

Hallo,

Bei der Präsentation hat man in der Hand so ein Stock wie heiß das? Damit kann man die Bilder oder ähnliches zeigen bei der Präsentation.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahov, 21

Zeigestab bzw Zeigestock

Etwas moderner: Laserpointer

Antwort
von Applwind, 23

Hallo,

Meinst du "Zeigestock"?

LG

Kommentar von samsunggala6 ,

sie haben mir sehr geholfen!!!!! vielen dank

Antwort
von FileXRT, 11

Alternativ wäre eine Laserpointer eine gute Lösung und ersetzt den Zeigestock.

Antwort
von Schn33L3o, 11

Jo das heißt einfach nur Zeigestock ist aber heute ehr untypisch besser sind Presenter mit ihm kann man zeigen wo man sich gerade auf der Folie befindet - mittels Laserpointer und gleichzeitig Folien weiterblättern.

http://www.amazon.de/Logitech-Presenter-schnurlos-deutscher-Sprachgebrauch/dp/B0...

Antwort
von Berny96, 21

Zeigestock :)