Frage von Tobilie, 14

Stndard Farbtöne zum Zimmer streichen?

Ich, M21, wollte demnächst mein Zimmer streichen, habe aber keine Ideen für Farben.

Auf dem RAL-Fächer sehen die Farben immer so klein aus und es fällt schwer, sich ein ganzes Zimmer in der Farbe vorzustellen.

An einer Wand steht komplett ein großer Wandschrank, an der Wand links davon sind zwei große Fenster eingebracht. Die anderen beiden Wände sind relativ gut sichtbar, wenngleich da einige Regale und Schränke schränke vor stehen.

Ich dachte erst an ein helles blau oder ein warmes, helles Orange.

Ich wollte einfach mal fragen wie Ihr einzelne Räume gestaltet habt?

Antwort
von starshinebright, 11

Ich persönlich würde sie weiß oder wie du schon geschrieben hast hell blau streichen :)

Kommentar von rosenstrauss ,

weiße wände gehören ins krankenhaus

Antwort
von HannahAnnalena, 9

Mir gefällt ein Helles Blau oder Mint grün. :)

Kommentar von Tobilie ,

Grün ist leider nicht so meine Farbe 

Kommentar von HannahAnnalena ,

Denn sag ich Hell Blau :)

Antwort
von rosenstrauss, 5

ich habe gern gelbe wände. das bringt einem  freundliches in die zimmer und sogar bei schlechtem wetter hat man das gefühl, daß die sonne scheint

Antwort
von doziho, 11

meine Wände sind weiß, da kann man mit verschiedenen Bildern immer mal was Neues schaffen

Antwort
von butterfly0412, 9

Mint!!!! Das erinnert einem immer an Sommer und Hawaii:)

Kommentar von Tobilie ,

Wieso Hawaii? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community