Frage von 07Andi07, 46

Stitches oder Es?

Welcher Horrorfilm ist besser ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SupraX, 33

ES ist die ziemlich gut gelungene Verfilmung eines der besten Horrorbücher aller Zeiten. Der Film ist kult, ebenso wie das Buch. Stitches ist einfach nur ein Fun-Splatter mit einem Clown.

Kommentar von Sulka27158 ,

Hab die selbe Meinung ^^

Antwort
von LauraOtakku, 15

Meiner Meinung nach ES den Stiches ist eher eine unorginelle Variante der Clown Horrorfilme 

Antwort
von xrobin94, 16

Kann man nicht vergleichen.

Beides grandiose Filme.