Frage von maeeen, 42

Stirnpickel wegbekommen :(?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kivdo, 8

Ich mach das jetzt mal so Stichpunktartig :)

- Finger weg lassen!
- Maske (empfehlenswert: Schaebens - Totes Meer Maske)
- genügend Wasser trinken (ca. 1,5 l)
- gesund essen!
- jeden Abend reinigen (auch wenn du kein Make-up verwendet hast)
(- Sport ) - soll auch gut helfen

Wenn dein Selbstbewusstsein deswegen sehr.. naja ist, darfst du natürlich auch Make-up benutzen - Hauptsache du fühlst dich wohl!

Antwort
von AbbathFangirl, 15

Ignorieren und Finger weglassen, so schwer es auch fallen mag :-(

Antwort
von JessiStern, 8

Diese Pickel auf der Stirn sind warscheinlich Schweißpickel. Dann versuche weniger zu schwitzen.Lg😊

Antwort
von fiona2401, 9

Peeling, Maske, finger weg und vlt als Mädchen mit makeup bedecken