Frage von Kekspia, 144

Stirnkopfschmerzen schon seit 4 Wochen was tun?

Hallo habe seit 4Wochen Kopfschmerzen über den rechten Auge weis nicht mehr weiter .Schmerztabletten helfen überhaupt nicht .War schön Bein Hno Arzt weil ich erst dachte es sei eine Stirnhöhlen Vereiterung aber alles gut nur irgendwie wird ich bald irre es tut so weh weis einer Rät

Antwort
von Herb3472, 128

Geh zu einem Schmerztherapeuten oder Neurologen. Wenn die Kopfschmerzen anfallsartig auftreten, könnte es Clusterkopfschmerz (Bing-Horton-Syndrom) sein, dagegen hilft Sauerstoff-Inhalation. Ich wurde jahrelang fälschlich gegen Stirnhöhlen-Katarrh behandelt.

Antwort
von kokomi, 117

augenarzt, zahnarzt

Kommentar von Kekspia ,

Zahnarzt gerade durch Augen Arzt war auch ok

Antwort
von chokdee, 24

Da sollte vielleicht mal ein MRT gemacht werden. Frag doch mal dein Hausarzt, der sollte es eigentlich wissen was zu tun ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten