Ich habe eine stark geschwollene Stirnhöhle. Was kann ich tun, um meine Gesichtshälfte wieder abschwellen zu lassen? Danke

Hatte ich auch mal. Mein Doc hatte mich zur Benutzung einer Rotlichtlampe verdonnert, zusätzlich zu den Medis, die ich bekommen hatte.
Stirnhöhlen sind Höhlen, die zwar zuschwellen können, sich aber normalerweise nicht nach außen vergrößern.
Vermutlich hast du gerade eine schlimme Erkältung.
Deshalb geh zum Arzt, damit er prüfen kann, ob du ein Antibiotikum brauchst.
Schleimlösende Mittel wie Soledum, Gelomyrthol oder Sinupret sollten helfen, dass der Schleim abfließen kann.
Und du solltest viel trinken, ob Wasser oder heißen Tee bleibt dir überlassen.

hast du eine rotlichlampe habe sie dafür vom arzt bekommen,aber geh bitte zum arzt,und lass das noch mal untersuchen
Hast du chronischen Schnupfen? Geh lieber zum Arzt, es könnte eine Vereiterung in der Stirnhöhle sein.
Siam1 am 10. Januar 2009 11:01 bei meiner letzten Stirnhöhlenvereiterung , die wollte gar nicht mehr weg gehen,bin ich zum Hals-Nasen-Ohrenarzt gegangen, ein kleiner Piks,(ehrlich es hat gar nicht weh getan) dann war ich erlöst.(Wiederholt wurde das ganze 2 Mal)

Rotlicht und ChinaÖl von Bio-Diät Berlin, dass mache ich in die Duftlampe und dann geht die Schwellung zurück. Magiks
Akkupunktur....wenn es wer richtig macht, dann läuft alles raus und schwillt ab.

Salzwasser einatmen
alternativ:
Mittelfinger und Zeigefinger zuerst auf die Mitte der Augenbreuen legen, danach auf das Jochbein, danach auf die Mitte des Schlüsselbeins - jeweils 5 Minuten