Frage von serig, 22

Stirnband selber bedrucken + Muster und Text?

Hallo Hat jemand Ahnung oder kann mir dabei helfen: Ich möchte gerne ein Stirnband nähen (also so ein Buff-Stirnband), das ein eigenes Muster hat und vorne zusätzlich mit z.B. einem Berg bedruckt ist und innen mit einem Text bedruckt ist. Weiss jemand, wie ich das am besten mache und günstig?

Vielen Dank für die Hilfe

Antwort
von MartinEberd, 9

Hallo Serig, Meinst du ein Stirnband (wirklich nur für die Stirn) oder so ein Aktiv ,,Tuch", wie das:http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.mountainbiketales.com%2Fi...1280 Ein normales Strinband könntest du hier gestallten lashttp://www.logokleidung.de/Caps-Muetzen/Fleece-Stirnband-360-34-Result-Winter::1...7.html

Kommentar von serig ,

Hallo. Vielen Dank. Doch ich dachte eher an sowas: http://funkelfaden.de/index.php/diy-anleitung-stirnband-nahen/

Kommentar von MartinEberd ,

Du möchtest also ein Stirnband selbstmachen und es dann bedruckenlassn oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten