gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stirn Talgablagerung

gefragt von SelorienSelorien am 28.10.2009 um 16:49 Uhr

Hallo, ich hatte in meiner Pupertät ziemlich viele Pickel, die sind jetzt zum Glück fast alle weg. Trozdem habe ich nun tief unter der haut auf der Stirn so Ablagerungen, wie Talg oder so. Ich finde es sieht sehr unschön aus, ich hab schon peeling genommen und so Hautmasken und wasche mich auch immer sehr gründlich. Auch zum beispiel am Rand von den Lippen in den Poren die kann ich immer "ausdrücken", selbst wenn ich da mit dem Lappen aggresiv dran rumm schurubbe oder mit Gesichtswasser. Aber wirklich schlimm finde ich wirklich die auf der Stirn, wenn ich nach dem baden sehr dolle drücke kommt ab und zu ein bissle raus, aber so wirklich geht da nix. Das ich zum ARZT gehen kann weis ich, aber ich will nicht unbedingt die 10€ Zahlen bevor ich nicht hier gefragt habe, zudem dauert das immer ewig bis man nen Termin hat. Ich weis nicht ob meine Frage verständlich war und ob mir da vllt jemand helfen kann, hab mit google da nicht wirklich was gefuden, es sind sehr viele kleine Ablagerungen auf der Stirn, nachm Duschen wenn ich mich abgetrocknet habe sieht man das richtig dolle )=

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13734)
Haut (3322)
Pflege (2177)