Frage von Minecrafter23, 33

Stirlingmotor von Kosmos steckt, was tun?

Hi alles zusammen. Ich habe seit längerer Zeit einen Stirlingmotor von Kosmos ( http://www.amazon.de/Kosmos-620325-KOSMOS-Stirlingmotor/dp/B0033613CC ) und bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Doch vom einen auf den anderen tag hat auf einmal der Motor nicht mehr funktioniert da der Arbeitskolben nicht mehr widerstandsfrei arbeitet. Er ruckelt ziemlich stark obwohl ich den Motor regelmäßig warte und ab und zu öle. Aber wie kann es sein dass der Kolben ganz plötzlich ruckelt und nicht mehr läuft? Meine Frage ist jetzt ob ich als Laie den Motor wieder zum Laufen bringen kann oder ob ich mir ein neues Gehäuse kaufen muss was ziemlicherer käme? Kann man das irgendwie wieder richten dass er nicht mehr ruckelt? Es muss ja anscheinen irgendwas ausgebeult oder beschädigt sein wenn er steckt.... Hättet ihr ein paar Vorschläge?

Mfg.

Antwort
von WOLFSRUDEL001, 16

Wär gut wenn du mir bitte schreibts was du ölst es können auch die Gelenke sein pleulstange oder Kugelkopf am zelinder bitte mit bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community