Stirbt Will in "Ein ganzes halbes Jahr"?

1 Antwort

Ja, er ist in die Schweiz gefahren.

Es lag auch eben daran, dass er bis zum Hals hinauf gelähmt war. Am besten hättest du das Buch lesen sollen, haben dir jetzt echt die Spannung darauf genommen.

Das Buch ist einfach grandios, wenn du gerne liest, lese es! :D

Und in der Schweiz hat er Sterbehilfe bekommen...

ohhh man was ein typ er hatte doch eine so klasse freundin

@flatfaan

Finde ich auch, er meinte eben, dass Lou nicht genug für ihn wäre. Genug, dass er am Leben festhalten könnte. :(

Das ist irgendwie deprimierend für seine freundin😁

@flatfaan

Ja, wie sie damit umgeht, kann man in der Fortsetzung "Ein ganz neues Leben" lesen.