Frage von Otakuemely, 552

Stirbt Trafalger Law aus One Piece?

Hallo. Im Anime sind wir ja noch nicht so weit. Aber ich glaube, dass Law stirbt. Vielleicht steht das ja im Manga. Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HellDragon, 424

Spoiler:
Im Manga steht nix darüber ob Law stirbt oder nicht. Das weiss nur Oda ob er sterben wird oder nicht^^ Jedenfalls stirbt er nicht in Dressrosa im Kampf gegen Mingo :D
Ich hoffe mal nicht das er stirbt er ist nämlich mein Fav Charakter

Kommentar von Seidl7 ,

Meiner auch ❤️😀

Kommentar von Otakuemely ,

Danke😃Und ich mag ihn auch sehr❤️

Antwort
von Birce, 442

Ich hoffe nicht das er stirbt er ist mein lieblings charakter nach zorro bzw seinem orientierungssinn

Kommentar von Otakuemely ,

Meiner auch

Antwort
von AlterEgo1, 425

Vielleicht stirbt er irgendwann, aber ich denke nicht, dass er auf dieser Insel stirbt. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich! ;)

Antwort
von BlueDream11, 395

Wer weiß, bis jetzt sind in One Piece ja nach 10000mio kämpfen nur 2 Leute gestorben aus unerklärlichen Gründen. Whitebeard und Ace.
Aber der Kampf gegen Flamingo dauert beim Anime bestimmt noch ein halbes Jahr, da die immer alles in die Länge ziehen und von alles und jedem die Vergangenheit erzählen müssen, die eh keinen interessiert

Kommentar von Otakuemely ,

Stimmt😄

Kommentar von Birce ,

Ich finde das mit den vergangenheiten nicht so schlimm. Es dauert halt nur etwas zu lang

Kommentar von BlueDream11 ,

Die Kämpfen locker schon seit einem Jahr gegen Flamingo mit ihrem Plan. Die ziehen alles in die Länge. Wie mit diesen kleinen Drecks Elfen und ihrer Prinzessin. Wen interessieren diese Viecher, da überspring ich immer alles :D so unnötige Sachen kann man sich echt sparen

Antwort
von derekp, 314

Bevor noch jemand in one piece stirbt vergehen wieder 1000mio kämpfe und dann ist oda tot

Antwort
von OnePiece687, 298

Nein er stirbt nicht im Manga lebt er auch noch.