Frage von jennlolly, 97

stirbt trafalgar law im kampf mit donflamingo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bianca1349, 74

Nö aber man hätte es meinen können^^

Kommentar von jennlolly ,

hast du schon alle folgen gekuckt?

Kommentar von Bianca1349 ,

ja außer die von heute^^

Antwort
von Seidl7, 66

Nein. Und das nächste mal mach eine Spoilerwarnung damit andere nicht gespoilert werden

Kommentar von jennlolly ,

bist du auf dem aktuelsten stand?

Kommentar von Seidl7 ,

Ja bin ich. Hab da eigentlich für andere gesprochen