Frage von NoisyGrill, 35

Stirbt Phasma in Star Wars VII?

Ich bin mir nicht sicher ob sie stirbt weil man ja keine szene sieht oder so nur ne andeutung mit der mülpresse

Antwort
von DerDulliIstDa, 21

Kathleen Kennedy, die als Produzentin alle kommenden „Star Wars“-Filme inklusive der Spin-offs koordiniert, verriet der Los Angeles Times, dass Captain Phasma zurückkehren wird. Und offenbar soll die Sturmtruppen-Anführerin mit der chromfarbenen Rüstung nicht verheizt werden wie vor ihr die Fan-Lieblinge Darth Maul oder Boba Fett. „Sie ist eine wichtige Figur“, so Kennedy. In jedem Fall ist Captain Phasma die erste Gegenspielerin in einem „Star Wars“-Film.

Antwort
von xChewbaccax, 17

Bin mir sicher, dass sie irgendwas mit Rey zutun hat und sich das im 8. oder 9. Teil zeigen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten