Frage von lana1606, 64

stirbt mein welli?

Hey, ich kam grade nach Hause und fand meinen 7 Jahre alten Wellensittich auf dem Boden des Käfigs. Er ist total apathisch und plustert sich auf. Zusätzlich spreizt er ab und zu seine Flügel von sich. Ich vermute auch, dass er durchfall hat. Ich will zum Tierarzt fahren allerdings hab ich Angst, dass das zu lange dauert. Wisst ihr was mit ihm los sein könnte? Dass Vögel sich erst hinlegen wenn es toternst ist weiß ich.
Lg

Antwort
von Malavatica, 28

Du musst SOFORT zum Tierarzt. Hier zählt wahrscheinlich jede Minute. 

Antwort
von silberwind58, 45

Bitte fahr zum Tierarzt,hier kann sowiso niemand Ferndiagnosen stellen.

Antwort
von dogmama, 38

will zum Tierarzt fahren allerdings hab ich Angst, dass das zu lange dauert. 

dann schreib hier nicht rum sondern mach Dich auf den Weg!

wenn Du noch länger auf die Tasten rumtippelst dauert es noch länger und dann könnte jede Hilfe zu spät kommen!

Antwort
von DarkLunanet, 46

Lieber zum Tierarzt gehen, der kann was genaues sagen :D

Antwort
von tiergartennbg, 21

Gehe zum Tierarzt . Wenn es ein Weibchen ist könnte es Legenot sein

Antwort
von gregor443, 16

Erste Hilfe ist immer:

Ruhe - Separation - Rotlicht !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community