Frage von paulfrau, 35

Stirbt mein Samsung s3 endgueltig?

Die letzten Wochen liess es sich nur noch laden ,wenn es aus ist.Gestern ging gar nichts mehr. Vorhin konnte ich es mit der 3er Kombi leise start und unten mitte 15 sek druecken starten. Es lief einwandfrei. Jetzt haengt es am Ladekabel und zeigt seit std nur an. DOWNLOADING Do not turn off target !!

Ich glaube es stirbt Kann ich noch irgendetwas tun fuer mein Lieblingshandy? Mund zu Mund und Herzmassage zwecklos

Antwort
von paulfrau, 10

Danke fuer Deine Antwort.Hab es versucht mit 10 Sek Power.Es geht gar nicht mehr an. Ich hab es glaube ich getoetet.

Kommentar von Aemil ,

nimm doch nochmal den akku raus, und säuber (ohne wasser) die kontakte von dem akku, das ladekabel und am besten gleich das ganze handy. 

Wackelt das Ladekabel, wenn es im Handy steckt? Du hast doch geschrieben, wenn es aus ist lässt es sich laden, dann lass es doch einfach mal ne halbe Stunde am Strom und versuch es dann. Achtung, achte wärend dem Ladevorgang immermal darauf, dass es wirklich lädt und ob das Handy heiß wird, sollte es wirklich heiß werden, dass es nach deinem Ermessen kritisch ist, nimm es vom Strom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community