Frage von EineFrage3, 70

Stirbt mein goldfischDer mund is schwarz?

Hallo liebe community ich habe 2 goldfische bei einem ist seit heute morgen der mund schwarz und er bewegt sich nicht aber atmet noch heute morgen war er auch umgeknickt ich dachte er ist tot dann hatt er sich bewegt und jetzt bewegt er sich nicht er schwimmt einfach auf dem wasser seine schwanzflosse ist unten sein kopf oben aber er atmet was muss ich machen?:( habe wasser gewechselt und ihn gefüttert unten zeig ich euch ein bild bitte hilft mir:( er bewegt sich wieder aber manchmal hört er auf sich zu bewegen und die hinterflosse ist komplett weis schwarz mache noch ein bild ist er krank oder so?:(

Antwort
von purepowerkiwi, 18

Ich denke das liegt am Sauerstoffmangel.
Würde zu nem Aquarium mit Filter raten.

Antwort
von kuchenschachtel, 38

In was für einem kleinen Glas hältst du die denn?!
Da würde es mich nicht wundern, dass sie sterben :(

Kommentar von EineFrage3 ,

In ein goldfisch glas meine oma hatt den selben und ihre goldfische sind erst nach 2 jahren gestorben

Kommentar von Kugelflitz ,

Goldfischgläser sind illegal, das ist dir bewusst? Du betreibst Tierquälerei

Kommentar von EineFrage3 ,

das wusste ich nicht

Kommentar von Kugelflitz ,

Tu deinen Fischen (oder zumindest dem Gesunden) etwas Gutes, geh morgen in eine Zoohandlung und kauf dir ein Aquarienset. Lass dich bitte außerdem beraten!

Kommentar von EineFrage3 ,

Ok danke aber wieso ist der mund schwarz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten