Frage von enahabi, 16

Stirbt Matt Parkman in Heroes Reborn?

Ich bin gerade bei der vorletzten Folge von Heroes Reborn. Gerade hatte Matt den Autounfall und so frage ich mich ob er gerettet wurde oder verdurstet oder so ist. Wenn es jetzt in der letzten Folge aufgelöst wird reicht es wenn ihr mir einfach antwortet: schau weiter.

Ganz ehrlich? Heroes Reborn ist scheiße. Matt war schon immer mein Lieblings Charakter und so muss ich sagen, dass er als Bösewicht einfach total fehl am Platz ist. :( Spezial Effekte sind auch schlechter als im Orginal und von der Story muss ich gar nicht anfangen. Ohne Claire Peter und Sylar ist sowieso alles scheiße!

Antwort
von haroldkebba, 10

Das Ende von Matt Parkman wird nicht explizit gezeigt, wie du ja schon erwähnt hast, aber es wird stark angedeutet, dass er ertrinkt. 

Ja, Heroes Reborn hat leider zu viel falsch gemacht :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community